Skip to main content

Ein Supertrio: Cat’s Eye

Anime Genre, , , ,
Anime Sprache
Anime Typ
Anime Erscheinungsjahr
Alternativer Name des AnimeCat’s Eye
2. Alternativer Name des AnimeEin Supertrio: Cat’s Eye
3. Alternativer Name des Animeキャッツ・アイ
Staffel des Anime Stream-
Länge pro Anime-Folge24 Minuten
Anzahl der Episoden73
Austrahlungstermin Japan11.07.1983 ‑ 08.07.1985

Beschreibung des Anime

Die Schwestern Nami, Hitomi und Love Kisugi betreiben das Café “Katzenauge”. Eigentlich ist das Café jedoch nur eine Tarnung, um ungestört als Diebestrio “Katzenauge” Kunstdiebstähle begehen zu können. Ihr Ziel sind die Bilder ihres verschollenen Vaters, des deutschen Malers Michael Heinz, mit deren Hilfe sie das Rätsel um sein Verschwinden lösen wollen.

Allerdings gibt es noch den jungen, manchmal etwas schusseligen Kriminalpolizisten Toshio Utsumi, der unsterblich in Hitomi verliebt ist. Das Ziel von Toshi, wie er von den Schwestern liebevoll genannt wird, ist es, Katzenauge zu fassen, um danach Hitomi endlich einen Heiratsantrag machen zu können. Er ahnt nichts davon, dass sich hinter Katzenauge und den Kisugi-Schwestern ein und dieselben Personen verstecken…
Quelle:TMDB


Wähle einen Stream-Anbieter

Anbieter des Streams

zum Anime*