Skip to main content

Über uns – Anime-Serien.com

Auf dieser Seite möchten wir Dir gerne unser Portal näher vorstellen damit Du auch weißt, wer hinter dieser Seite steckt und warum es diese Seite überhaupt gibt. Bereit? Na dann Los!

Was ist Anime-Serien.com?

Anime-Serien.com ist ein Portal für legale Anime. Alle Anime die Du auf unserer Seite findest kannst Du auch völlig legal im Internet anschauen. Wir listen nämlich nur Quellen auf, die eine Lizenz an den gezeigten Anime besitzen. Somit bist Du immer auf der sicheren Seite und kannst entspannt schauen.

Warum wurde die Seite ins Leben gerufen?

Im Internet werden leider jeden Tag unzählige Anime hochgeladen und für die Massen zur Verfügung gestellt. Leider verdienen durch diese Methode weder die Studios noch die Publisher einen Yen, Dollar oder Euro. Dies führt über kurz oder lang dazu, dass weniger Anime ihren weg hier zu uns nach Europa finden.

Als wir uns daher ende 2013 internsiver mit dem Thema „Legale Anime“ auseinander gesetzt haben, staunten wir nicht schlecht… Es gab auf legalem Weg eine echt große Anzahl an Anime. Noch dazu musste man nur sehr wenig Abstriche bei der aktuellen Season machen!

Da es auch andere gab die ihre Anime lieber legal schauen wollten, stand die Idee eine Seite mit einem guten Überblick an Anime zu schaffen, schnell fest.

2014 war es dann soweit. Die Seite mit dem Namen Anime-Serien.com war geboren.

Wer betreibt die Seite?

Wir sind 2 nette Anime-Fan’s die sich gern den ein oder anderen Anime ansehen und Spaß an ihrem Hobby haben. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche unsere Team Seite. Dort haben wir für Dich Steckbriefe über uns angefertigt. Viel Spaß beim Stalken 😉