Skip to main content

Um die Welt mit Willy Fog Anime Ger-Dub

Anime Genre, , , , , , ,
Anime Sprache
Anime Typ
Anime Erscheinungsjahr
Alternativer Name des AnimeAnime 80 Nichikan Sekai Isshuu アニメ80日間世界一周
2. Alternativer Name des AnimeAround the World with Willy Fog
3. Alternativer Name des AnimeDobutsu 80 Nichikan Sekai Icho, Animated Around the World in 80 Days, Around the World in Eighty Days, Anime 80 sekai isshu
Staffel des Anime StreamStaffel 1
Anzahl der Episoden26
Länge pro Anime-Folge26 Minuten
Austrahlungstermin Japan10.10.1987 ‑ 26.03.1988
Trailer/Opening Video

Beschreibung des Anime

Der reiche Willy Fog schließt eine Wette mit einigen wohlhabenden Herren über einen relativ großen Betrag ab. Sie wetten, dass er es nicht schafft in 80 Tagen einmal rund um die Welt zu reisen. Willy Fog ist zuversichtlich. Zusammen mit seinem treuen Diener Rigodon und dessen kleinen Freund Tico macht sich Willy Fog auf die Reise. Doch unterwegs werden ihnen oft Fallen gestellt und sie werden von vielen Leuten aus verschiedenen Gründen verfolgt. Dann ist da noch die schöne Romy, die sich ihnen nach einer aufregenden Rettungsaktion anschließt und sich doch glatt in den reichen und charmanten Willy Fog verliebt. Doch werden sie es schaffen rechtzeitig wieder in London anzukommen?
Anmerkung:
Diese Anime-Serie wurde erstmalig vom 8. Januar bis 15. Juli 1984 auf dem spanischen TV-Sender RTVE gezeigt.

Quelle: aniSearch



Wähle einen Stream-Anbieter

Anbieter des Streams
clipfish

zum Anime
my-video-anime

zum Anime